Home
Reuschbachhof Blog
Hunde
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Landeschampionat2007
Stuteneintrag.+Fb.07
Stuteneintr.+Fb.08
Galaabend 2008
Stuteneintr.+Fb.09
Galanacht d.Pferde09
Billigheim 2009
Stuteneintr.+Fb.10
Standenbühl 2010
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Links
Tierversicherung
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

*Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! *
Kurz nach der Ankunft im neuen Heim. :-)
Tag 1 in der Pfalz :-)

 *Bodyguard*



Leider hören unsere guten Bekannten Caroline und Michael mit der Pferdezucht komplett auf und machten sich besondere Sorgen um ihren 24 Jahre alten Reitponyhengst * Bodyguard*. Da sie uns kennen (haben auch eine schöne dreij. Pasja-Tochter) und wissen wie gut und aufgehoben ein alter Hengst bei uns untergebracht ist und sie auch nicht wollten das der Hengst irgendwo hingeht , ist er heute Abend(15.08.2017) bei uns eingezogen. :-D Welcome *Bodyguard* , ein dunkelbrauner , drahtiger und blütiger Hengst. Wirkte lange in Brandenburg und hat im Saarland in der bisherigen Zuchtstätte äußerst positive Nachzucht (der älteste ist zwei Jahre alt) hinterlassen. Bei uns wird er nun die letzten Jahre entspannt verbringen.

Er ist sehr fit und sehr wach. Wird nächstes Jahr auch noch decken. Keine Fremdstuten , den diesen Stress will ich dem Opa nicht mehr antun. Alte Hengste lieben es wenn die Tage wie ein Uhrwerk ablaufen und wenig bis kein Stress aufkommt.


PS: Er hat ein sehr gutes und interessantes Pedigree und vom Habitus/Exterieur sieht er wie ein Vollblüter aus. Sehr drahtig, trocken und plastisch +gutem und kräftigem Fundament. Er hat natürlich nicht so viel auf seiner Tanzkarte an Nachkommen wie Pasja, aber gerade für unsere beiden Pasja Töchter ist er ein wirklich interessanter Partner. Ich war auch sehr positiv überrascht über seine Saarländische Nachzucht.

Alles in allem, es geht weiter!


Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de